cindyal

23 Jahre aus Schwabelweis

Suche eine Freundinmehrere Freundinnen

Hi. Ich bin Cindy. Ich bin 21 Jahre alt und wohne jetzt seit 4 Jahren in Regensburg. Ich arbeite derzeit als Praxisassistentin in zwei verschiedenen Praxen (ein Teilzeit- und ein Minijob) und fange im September eine Ausbildung zur MFA an. :-) Ich war davor auch schon länger im Krankenhaus tätig, bin also interessiert an Medizin und auch Naturheilkunde.

Ich würde gerne Freundinnen finden, die auch Lust darauf haben, mit mir kulturelle Veranstaltungen zu besuchen, Kaffee trinken oder auch mal essen zu gehen oder was zu trinken( zu Wein sag ich nicht nein :-) ) bzw. auch mal kurze Trips oder Tagesausflüge zu machen oder einfach mal in Ruhe einen Film sehen und über Gott und die Welt reden wollen. Eigentlich bin ich für alles Mögliche offen.
Ich würde mich als eine kommunikative, spontane und tiefsinnige Person beschreiben. Wenn du meinst, dass wir uns verstehen könnten, schreib mir doch mal :-)

Lieblingsbücher
Demian von Hermann Hesse;
Filme & Serien
K-Drama, YA, Thriller/manchmal Fantasy
Musik
Indie/Alternative; Latin; Korean Pop; Pop; Metal; International artists (alles haha)
In der Umgebung
Regen(Fluss); Donau; Katzencafe; Bibliothek
Reiseziele
Irland, Schottland, Norwegen