Cindy_ha070501

22 Jahre aus Aachen

Suche Beste Freundin

Hallo, Mein Name ist Cindy,
Ich suche eine Liebe Freundin mit der ich viel lachen und Ihr alles anvertrauen kann.

Mein Freund und ich ziehen momentan um Sodas ich viel mit dem Hausbau zutun habe dennoch möchte ich gerne neue Freundinnen kennenlernen um eventuell eine enge Freundschaft aufzubauen.

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio aber bin auch für einen Mädels Abend auf der Couch (oder Jacuzzi) mit Snacks und einem Film sehr gerne zu haben.

Zu meinen Hobbys gehört noch backen, schwimmen und im Bett liegen :)

Vielleicht habe wir ja die gleichen oder ähnliche Interessen und Hobbys dann würde ich mich freuen wenn du mir schreibst würde mich freuen <3

Liebe Grüße Cindy

Lieblingsbücher
Kein Ort ohne dich
Filme & Serien
-
Musik
-
In der Umgebung
-
Reiseziele
-