Cindy_

29 Jahre aus Mitte

Tiefgründige Freundschaft gesucht

Ihr Lieben,

Ich bin seit guten 2 Jahren Mama von einem ganz wundervollen Sohn (und einer Katze) und lebe mit meinem Mann zusammen in einem Haus.

Wie das manchmal im Leben (vorallem als Neu-Mama) so ist, verlieren sich manche Freundschaften mit der Zeit.
So auch bei mir, ich habe inzwischen viele "lockere" Freundschaften aber eben nicht die EINE!

Die eine Freundin mit der man stundenlang sprechen kann ohne das es langweilig wird, mit der man jedes Geheimnis teilen kann, mit der man gemeinsame Ausflüge unternehmen kann etc.

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich sehr lebenslustig und aufgeschlossen bin. Ich liebe Spieleabende oder gemeinsame Ausflüge. Ich bin ein totaler Allgäu Fan und liebe den Herbst, Winter und Frühling. Beim Thema Sport kann ich mich für Fahrrad fahren, Wandern und Ski fahren begeistern.

Es wäre schön wenn ich hier eine Freundin finde welche an einer wirklich tiefgründigen Freundschaft interessiert ist und nicht nur Small Talk halten will.
Es ist nicht wichtig ob Du Kinder hast. Wenn es doch so ist wäre das natürlich schön, da man dann schon mal etwas hat das einen verbindet :)

Ich freue mich sehr von Dir zu lesen!

Filme & Serien
Liebes Kind, Haus des Geldes, Lupin, Emily in Paris
Musik
Charts
Reiseziele
Amerika, Südafrika