Cindy

26 Jahre aus Radebeul

Einsame Seele sucht neue Freunde

Hallo, mein Name ist Cindy, ich bin 26 und wohne seit 2 Jahren mit meinem Freund in Radebeul. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und bin seit kurzem auch wieder in dem Erlernten tätig, da ich vorher fast nur negative Erfahrungen in dem Beruf gemacht habe und eigentlich nicht zurück wollte.
Das Jahr verlief bisher überhaupt nicht gut für mich, deshalb gehe ich nach dem Grundsatz "es kann nur besser werden" voran.
Vielleicht gibt es eine gute Seele hier, welche gern über Gott und die Welt redet und schreibt, und einen sehr einfühlsamen Menschen in seinem Leben haben möchte.

Lieblingsbücher
Bücher von Wolfgang Hohlbein, Jenny Mai-Nuyen; Fantasy, wo die Liebesgeschichte nicht das Hauptdrama, sondern eher eine Nebenrolle, ist
Filme & Serien
One Piece, Avatar, Once upon a time, Merlin, Dr Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Musik
Rock, Metal, House und vieles mehr
Reiseziele
Italien, speziell Venedig; Österreich