Cindy[]

29 Jahre aus Mitte

Wahre Freundschaft gesucht :

Ich lebe seid knapp zwei Jahren in Ulm aber leider finde ich es sehr schwer außerhalb der Arbeit Kontakte zu knüpfen, die auch Bestand haben.

Mir fehlt eine gute Freundin für Unternehmungen wie kleine Städtetrips, Shopping, Spaziergänge , ein Besuch in einer Bar/Club , lecker Essen gehen, die ein oder andere Reise, oder auch ganz gemütlich Spiele-, Filmeabend, ein Sommerabend auf dem Balkon ... ich probiere auch gerne neues aus.

Beschreiben würde ich mich eher als introvertiert, zumindest anfangs brauche ich meine Zeit um jemanden zu vertrauen und warm zu werden. Wenn ich mich wohl fühle kann ich aber auch das Gegenteil sein ;)
Daher ist mir es mir wichtig, dass man so sein kann wie man ist, über alles reden kann, Loyalität und Vertrauen. Füreinander da sein.

Falls du genauso oder ähnlich denkst, freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir .

Filme & Serien
Netflix Serien
Musik
Kreuz und quer
Reiseziele
Griechenland, Spanien