Cinderella1976

47 Jahre aus Bottrop

Das gute Herz zählt!

Ich lebe gerne, ich lache gerne, ich gehe gerne in den Wald und liebe die Natur! Ich gehe oft laufen, aber auch shoppen, fahre gerne Fahrrad usw. Ich bewege mich einfach gerne draussen, mag aber auch meine Couch, ich liebe es zu kochen und somit auch zu essen, sitze gerne auf der Terrasse mit einem Glas Wein und lasse den Tag ausklingen und ich liebe es zu dekorieren! Ach ja. Ich bin Hausfrau, verheiratet und habe einen Sohn im Grundschulalter! Ich habe nie Langeweile, im Haus und Garten gibt es bei uns immer was zu tun! Trotzdem fehlt mir manchmal eine " Gleichgesinnte" zum quatschen und austauschen, unterstützen, füreinander da sein, zusammen kochen, Rezepte austauschen, weinen und lachen, und alles was Mädels halt so machen! Fühlst Du Dich angesprochen? Dann leg los und melde Dich bei mir! Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Krimis, Romane alles was so " dahinplätschert".
Filme & Serien
Gilmore Girls, Modern Family
Musik
Podcasts, Radio, 80er
In der Umgebung
Wald, mein Garten, am See oder das Meer
Reiseziele
Mallorca, mein Garten