Cin_02

22 Jahre aus Marburg / Lahn

Suche nette freundinn

Heyy

Bin jetzt nicht all zu lange in marburg aber freundschaften zu knüpfen hat bis jetzt leider nicht wirklich geklappt.
Alle meine Freunde wohnen weiter weg sehe sie nich oft
Ich bin 21 und Russin
Ich suche eine gute freundinn mit der ich coole Abende verbringen kann und lachen kann.
Filmabende so mädelsabende
Auch mal einfach essen oder in ne Bar wenn das was für dich ist
Natürlich fände ichs auch cool wenn man sich über ernstere Themen unterhalten könnte und einfach eine gute Freundschaft sich vielleicht dabei entwickelt

Wenn dich das anspricht würde ich mich über eine Antwort freuen:)

Lieblingsbücher
Thrillerbücher
Filme & Serien
Vampire Diaries, Prison Break, Haus des Geldes
Musik
R&B, Rusische und Spanische. Aber auch viel mehr. Bin da ganz offen. Nur kein Schlager