Cima2017

32 Jahre aus Bad Krozingen

a sister from another mother

Hi, wie ich sehe bin ich nicht die einzige die sich nach ehrlicher und offener Freundschaft sehnt. Viele kennen es vielleicht , Freunde werden ist einfach aber Freunde bleiben und durch dick und dünn zu gehen auf ehrliche Art und Weise leider nicht! Die Wege trennen sich im laufe des lebens und somit auch leider die Freundschaften.
Da ich immer finde das sich "beste Freunde" so ähnlich mit allem sind, dachte ich passt doch die Überschrift ganz gut ;)

Zu mir: bin aber eher die ruhigere ( am anfang ) rede aber gerne über gott und die welt und habe auf jeden fall mal meine 5 minuten in der ich lachen weinen oder auch einfach nur spass haben kann.

Ich sehne mich nach einer Freundin bei der ich alles lassen kann, was mich beschäftigt was mir freude macht negatives sowie positives austauschen.

Lieblingsbücher
Romantik,Schnulzen,lovestorys
Filme & Serien
,Disney Filme :) Netflix..
Musik
Deutsche Musik , Charts
Reiseziele
Atlantikküste Frankreich, Mittelmeer, Inseln...