Cilli 90

34 Jahre aus Willich

Ich suche neue Freundinnen oder enge Bekannte :

Hallo zusammen, ich bin Cilli und komme aus Willich. Bin ein richtiges Natur und Sonnenkind :). Ich habe eine offene Art und nehme jeden Menschen so wie er ist mit Respekt und Toleranz.
Meine Hobbys sind ausgehen, backen und kochen sowie schwimmen und wandern. Ich lese gerne Krimis und Ratgeberbücher und verreise sehr gerne wo mein Herz mich immer hinführt. Ich höre gerne Jazz,Reaggy und Blues, Old Country Music aber auch viel ein Mix aus dem Radio.
Für einen ruhigen Film oder Serienabend mit Weinchen oder einem Kalten Bier so wie selbst gemixten Cocktails bin ich immer zu haben. Ich liebe Radtouren und bin allgemein gerne draußen.

Freundschaft ist:

Eine Freundschaft ist ein Geben und Nehmen, und soll Freude bringen und nicht zum zwang werden

Menschen machen Fehler, wenn wir sie nicht machen wüsten wir am Ende nicht wie wir es richtig machen sollen :)

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gute Freundschaften.

Lieblingsbücher
Sebastian Fietzek, Joy Fielding, Ratgeberbücher
Filme & Serien
Downton Abbey, Die Sch'ties, Haus des Geldes
Musik
Mix querbeet durch
In der Umgebung
Düsseldorf, St.Tönis, Kempen
Reiseziele
Dom.Rep,Kreta,Süd Spanien, Kroatien, Sansibar, Mexico