Chucky

33 Jahre aus Bad Kissingen

Auf der Suche nach echten, bedeutsamen Freundschaften

Hallo Mädels,

ich bin Chucky und auf der Suche nach einer echten Freundschaft. Ich sehne mich nach einer besten Freundin, für die Loyalität, Vertrauen und Ehrlichkeit kein Fremdwort ist und mit der man tolle, verrückte Momente erleben kann, über die man sich noch Jahre später kaputt lacht, aber auch ernsthafte, tiefgründige Gespräche führen kann. Ein Allrounder sozusagen ;)

Ich liebe die Natur und bin gerne draußen mit meinem Hund unterwegs, sitze aber auch super gerne bei einem Glas Wein zusammen und sinniere über das Leben und seinen Sinn ;) Ich bin ein sehr humorvoller, spontaner Mensch, aber auch sehr tiefgründig. Ich beschäftigte mich etwas mit Spiritualität in dem Sinne, dass ich darauf vertrauen möchte, dass alles im Leben zur rechten Zeit kommt und alles einen Sinn hat, auch wenn wir den Sinn nicht gleich erkennen können.

Ich kann sehr gut mit mir alleine Zeit verbringen und war nie eine übermäßig extrovertierte Person, aber tatsächlich fehlt mir einfach eine beste Freundin, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden! :)

Lieblingsbücher
Sorge dich nicht - lebe!, Gespräche mit Gott, Medusa - verdammt lebendig
Filme & Serien
Breaking bad, Love is blind
Musik
RnB, Hip-Hop, House, Pop
In der Umgebung
Kaskadental, Saale, Park, neue Wanderwege ausprobieren
Reiseziele
Madeira