ChTina87

36 Jahre aus Bochum

Freundin oder Bekannte gesucht für Treffen,Telefonieren und Schreiben.

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich bin 2014 nach Bochum gezogen und suche eine Freundin/innen (gerne beste Freundin wenn es sich entwickelt) oder Bekannte mit denen ich hier Schreiben, Telefonieren oder mich auch Treffen kann z.b auf einen Kaffee, gerne in der Bochumer City, Ruhrpark oder auch gerne in einer anderen Stadt (kann man drüber sprechen).

Ich gehe gerne Schwimmen, mag Gesellschaftsspiele, lese gerne mal ein Buch, höre Musik, Telefoniere gerne oder treffe mich zum Besuch ins Kino, zum Cafebesuch sag ich auch nicht nein.
Bin ein offener, ehrlicher, zuverlässiger Mensch und rede gerne, höre aber auch gerne zu.

Was ich nicht mag: unehrliche Menschen (lieber direkt sagen was Sache ist), Lügen, hintenrum reden, unzuverlässige Leute.

Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.
Lieben Gruß
Christina

Lieblingsbücher
Das Kind in dir, muss Heimat finden / Trostpflaster / Die Beste zum Schluss
Filme & Serien
Action, Galileo, Comedy, Komödien
Musik
Goth Rock, Charts, was Ruhiges
In der Umgebung
Bermuda3eck, gemütlich irgendwo sitzen z.b zuhause /bei Freunden, am Meer
Reiseziele
Holland, innerhalb Deutschland