CHSCH

32 Jahre aus Villingen-Schwenningen

Suche nette Freundin

Ich bin vor einigen Jahren von der Grafschaft Bentheim (Norddeutschland) der Liebe wegen nach VS gezogen und würde gerne nette Frauen, denen es vielleicht ähnlich geht und Lust haben sich kennenlernen. Spaziergänge oder einfach Kontakt über WhattsApp fände ich schon schön, einfach um sich etwas auszutauschen. Natürlich bin ich auch für alle möglichen Unternehmungen zu haben. Zusätzlich bin ich sehr tierlieb vor allem mag ich Hunde sehr gerne, leider verhindert unsere Jobsituation das wir uns selbst einen anschaffen können.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek,
Filme & Serien
Denn sie wissen nicht was passiert, Findet Nemo, Rapunzel, Ratatouille, generell Animationsfilme
Musik
Charts, Unheilig, Revolverheld
In der Umgebung
Europa-Park, Stuttgart, Schwarzwald
Reiseziele
Berlin, Norwegen, Norddeutschland