Chrysalis

57 Jahre aus München

Ich suche eine beste Freundin

Ich wünsche mir wieder eine beste Freundin. Ich hatte im Laufe meines Lebens natürlich die ein oder andere, aber irgendwie sind sie mir dann wieder abhanden gekommen. Freundschaften muss man pflegen und manchmal verliert man das im Eifer des Gefechts mit dem Alltag aus den Augen, erkennt die Wichtigkeit eines solchen Menschen erst, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist um einen herum. Ich vermisse die guten Gespräche, das Vertrauen sich alles erzählen können, das nicht verurteilt werden und ganz man selbst sein zu können. Lästern und Lachen und Weinen und Trost, wohlwollende Kritik und Verständnis. Ich wünsche mir jemanden, der auf der gleichen Wellenlänge mit mir ist, ich bin ein eher ruhiger Typ, kann sehr gut zuhören, möchte aber auch selbst gehört werden. Es sollte sich eben die Waage halten. Ich würde gerne mal wieder in ein Pub gehen oder Tanzen, ich mag Disco Fox und Schlager, aber auch jede Menge andere Musik, eine total bunte Mischung. Außerdem geh ich gerne Schwimmen, am liebsten FKK, und ich sehe total gerne Filme, hier mag ich vor allem Science Fiction und Fantasy. Ich lese gerne, puzzle, liebe Stadtsparziergänge, Shoppingtouren und würde mich auch gerne ans Wandern wagen.

Lieblingsbücher
"Lotusblüte" Sandra Henk; "Schattenherz" Anna Winter; Kresley Cole
Filme & Serien
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - ich bin der totale Film-Freak
Musik
ich kann praktisch jeder Musikrichtung was abgewinnen, es muss mich einfach ansprechen
In der Umgebung
die Seen um München, die Isar, Hinterhöfe in den Stadtteilen
Reiseziele
Norwegen (ich würde wahnsinnig gerne mal mit den Hurtigrouten fahren); Schottland; Irland; Kanada