Chrstina78

45 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 11.11.2023

Gemeinsam was unternehmen

Ich bin gerne unterwegs, in Cafes, in Berlin, am Wasser, in der Natur, in Museen und im Theater wäre ich gerne öfter.... ich unterhalte mich gerne.
Ich wohne schon seit 20 Jahren in Berlin, die Freundschaften verändern sich jedoch mit der Zeit. Freuen würde ich mich neue Mädels kennen zu lernen um gemeinsam was zu unternehmen. Lieber was essen gehen als in den Club, diese Zeiten sind schon länger vorbei.
Immer gerne auch außerhalb vom Prenzlauer Berg, hier wohne ich schon sehr lange und lerne gerne neue Ecken von Berlin kennen.
Freue mich auf nette Kontakte ?

Lieblingsbücher
Psychologie heute, ansonsten nichts konkretes
Musik
Alternative, Indie
Reiseziele
Ans Meer, Rom, neue europäische Städte kennen lernen