Chrizzy90

33 Jahre aus Regenstauf

Eine Freundin zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen

Hallo zusammen,

Ich bin Eva und 31 Jahre alt. Vor 8 Monaten bin ich mit meinem Partner und meiner 13 Jährigen Tochter nach Regensburg umgezogen. Meine Freunde sehe ich daher nicht mehr so oft, und wie sagt man so schön aus den Augen aus dem Sinn? So kommt es mir gerade vor. Ich bin auf der suche nach neuen Bekanntschaften und evtl. entwickelt sich eine feste Freundschaft. Ich bin für jeden Spaß zu haben und ziemlich spontan. Ich gehe gerne in Wälder spazieren, schwimme, tanze und singe gerne. Sport gefällt mir auch aber alleine fehlt mir oft die motivation....
So viel zu mir erst mal, ich freue mich über jeden Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Nora roberts verlorene Liebe, fifty shades of grey, the Witcher
Filme & Serien
Game of thrones, der Illusionist, Animes
Musik
90er, Rap , hip hop ,rock alles quer Beet eigentlich
In der Umgebung
Wald Regenstauf, Donau Regensburg, viel kenne ich noch nicht
Reiseziele
Spanien , Kuba