christini8

27 Jahre aus Kiel

Suche nette Freundin zum quatschten, kochen, Unternehmungen etc

Hey Girls, ich bin Christin, 26, wohne in Kiel und ich suche eine nette und Vorallem echte Freundin zum quatschten, kochen, für Unternehmungen, Gesellschaftsspiele, Cocktails trinken, spazieren usw. Ich bin sehr offen, spontan, humorvoll, unternehmungslustig und manchmal auch ziemlich verpeilt und durchgeknallt 😄
Ich verbringe viel Zeit draußen in der Natur, mit Musik auf den Ohren, bin im Fitnessstudio sportlich aktiv, gerne auch kreativ und gehe leidenschaftlich gerne shoppen.
Mit mir gibt es immer etwas zu lachen.
Ich liebe Deeptalks und über das Leben zu philosophieren.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
XOXO

Lieblingsbücher
Sachbücher, Psychologie
Musik
RNB, Pop, EDM, House
In der Umgebung
Strände, Wälder