Christine_63

61 Jahre aus Kaiserslautern

Freundin zum Quatschen und gemeinsamen Unternehmungen gesucht

Ich bin 58 Jahre alt und habe eine 25-jährige Tochter, die vor Jahren ausgezogen ist, um zu studieren. Ich bin Single und lebe mit meiner Katze zusammen :-) Überhaupt bin ich sehr tierlieb und engagiere mich im Tier- und Naturschutz.
Ich habe einen schönen und lieben Bekanntenkreis und fühlte mich bisher nicht alleine. Aber durch Corona hat sich das geändert. Meine Freundinnen und Bekannten leben meist in einer Beziehung und durch die Kontaktsperren hat sich alles irgendwie verschoben. Langweilig ist mir nie und ich habe einen tollen (zeitaufwendigen) Beruf, der mir sehr viel Spaß macht. Tja, wie gesagt, in den letzten Monaten sind mir doch einige Bekannten abhanden gekommen, aus was für Gründen auch immer. Ich lese gerne, gehe spazieren, liebe es bei einem Kaffee oder einem Gläschen Wein zu quatschen, mag essen gehen, Kino und Theater, Weinfeste und Handwerkermärkte zu besuchen.
Meine Urlaube führten mich in den letzten Jahren nach Schweden, Finnland und den Osten Deutschlands. Skandinavien möchte ich unbedingt noch öfter besuchen und besser kennen lernen.

Lieblingsbücher
Krimis, Biografien, "Frauenromane"
Filme & Serien
Arztserien, Krimis (Tatort und Schwedenkrimis)
Musik
quer Beet
Reiseziele
Skandinavien, Niederlande, Frankreich