Christine_1975

48 Jahre aus Wiesbaden

Freundin mit aufrichtigem Interesse gesucht

Hallo Du,

kennst Du das auch, dass einige Leute froh sind, dass ihnen (endlich) einmal jemand zuhört und dann - teilweise unbewusst - nur von sich selbst erzählen? Genau solche Kontakte, die eher Kraft kosten, als positive Energie schenken, möchte ich nicht mehr.

Ich habe mich deshalb mit dem Thema Intro- und Extrovertiertheit beschäftigt. Insofern bin ich auf der Suche nach einer introvertierten Freundin, die zuverlässig ist, ehrliches Interesse am Gegenüber zeigt und mit der man sich über alles, was einen so bewegt, vertrauensvoll austauschen kann.

Da vielleicht das Wort "introvertiert" falsch verstanden werden könnte, möchte ich gern einige Merkmale aufzählen, die - mal mehr, mal weniger - auf introvertierte Personen zutreffen. Intros können gut zuhören. Oberflächlichkeit liegt ihnen nicht. Sie können gut mit sich alleine sein, müssen somit nicht jedes Wochenende unterwegs sein. Sie lesen gern und schreiben gern längere E-Mails. Große Menschenansammlungen, Gruppen und eine laute Umgebung mögen sie nicht so gern. Falls sie auf einer Feier/Party waren, brauchen sie oftmals den nächsten Tag Ruhe, um die "Energie-Batterie" wieder aufzuladen.

Zu meiner Person:

- kfm. Angestellte
- verheiratet
- keine Kinder
- Sternzeichen Waage
- seit 8 Jahren in Wiesbaden

Ich mag gerne:

- Yoga
- Joggen
- Cafés
- Waldspaziergänge
- Wellness
- Oper und Ballett
- Mode, insbesondere Schuhe :)
- Essen gehen, gern auch etwas schicker
- Achtsamkeits-Meditation
- Kunst & Kultur
- Threema, anstelle von WhatsApp
- Ernsthaftigkeit und Humor
- Katzen

Wenn Du Dir vorstellen könntest, dass die "Wellenlinie" passt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Liebe Grüße
Christine

Lieblingsbücher
Leise Menschen - starke Wirkung, Karin Slaughter, historische Romane (Rebecca Gablé) Bücher von Stefanie Stahl
Filme & Serien
The crown, Tatort, 4 Blocks, Borgen
Musik
Depeche Mode, Adele, Evanescence, Coldplay, Grönemeyer
In der Umgebung
Wald am Neroberg, Aukamm Thermalbad (Sauna)
Reiseziele
Städtetouren wie z.B. Wien, Beachurlaub auf Mallorca, Bodensee