Christine73

51 Jahre aus Gräfelfing

Freundinnen zum Ratschen und für Unternehmungen gesucht

Hey,
ich bin Christine, 49 Jahre alt und vor ein paar Jahren in den schönen Münchener Südwesten gezogen.

Was mir hier wirklich noch fehlt, sind gute Freundinnen zum reden, sporteln, lachen -um gemeinsam das Leben zu genießen,

Ich liebe es, in nette Cafes oder Restaurants zu gehen, Konzerte oder Ausstellungen zu besuchen, gehe gern mal ins Kino oder auch mal shoppen.
Genauso gern bin ich aber auch in der Natur unterwegs. Ich bin gern im Sommer am See, radel gern, mag wandern oder sitze einfach mal im Biergarten und genieße die Sonne.

Wenn auch du Lust hast auf nette gemeinsame Erlebnisse, gute Gespräche, Spaß und ehrliche Freundschaft, dann schreib mir - ich würde mich sehr freuen....

liebe Grüße und bis ganz bald :)

Lieblingsbücher
Psychotriller, Krimis, Reiseromane
Filme & Serien
Thriller, Krimis
Musik
Sade, aber auch (fast) alles andere
In der Umgebung
Seen im Münchner Süden, Biergärten, Berge
Reiseziele
Südafrika, Italien, Griechenland