Christine65

58 Jahre aus Essen, Ruhr

Neue Mädels kennenlernen

Hallo Ihr da draussen,
So wie ihr suche ich auch auf diesem Wege nette Mädels um mit einander die
Freizeit zu verbringen. Ich lache gern, mag auch tolle Gespräche. Bin ein verständnisvoller, ehrlicher, offener und rücksichtsvoller Mensch und sehr zuverlässig.
Hast du Lust Ausflüge zu machen, Essen gehen, Spieleabende, Handarbeiten, Spazieren gehen, usw... eigentlich bin ich für alles offen.
Vielleicht spontan mal treffen nach der Arbeit?
Alter für mich irrelevant. Es gibt Junge alte und Alte junge.

Ich bin Single, habe eine Tochter die noch zu Hause wohnt und eine Katze. Vollzeitberufstätig.

Bist du neugierig geworden? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Krimis aus England, Thriller, Historische Romane
Filme & Serien
Komödien, Krimis aus dem Norden
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Zeche Zollverein, Düsseldorf, das Meer
Reiseziele
Griechenland, Niederlande