Christine263

32 Jahre aus Baden-Baden

Lebe, Liebe, Lache

Hallo :)
Ich bin ein gutmütiger, aktiver und lebensfroher Mensch und liebe es, zu lachen. Am liebsten teile ich schöne Erlebnisse mit anderen Menschen.
Ich liebe auch die kleinen Dinge im Leben...mit den richtigen Menschen an der Seite bin ich für Kleinigkeiten sehr dankbar.
Da mein Freundeskreis leider klein ist und ich nicht gut darin bin, im "echten Leben" auf Menschen zuzugehen, bin ich hier auf der Suche nach neuen Kontakten und freue mich über jede Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken; 21 Wege, die Liebe zu finden - Pierre Franckh; Generation Beziehungsunfähig - Michael Nast
Filme & Serien
Fifty Shades of Grey; Alle Filme mit Matthias Schweighöfer; Serien: Goodbye Deutschland
In der Umgebung
Schloss Favorite; Rhein; Karlsruhe; Geroldsauer Wasserfälle; Merkur Berg
Reiseziele
Italien; Spanien; Städtetrips; Mexiko (noch in Planung); Thailand (noch in Planung)