Christine104

39 Jahre aus Lichtenfels, Hessen

Zuletzt online: 25.11.2023

Beste Freundin, neue Freunde und Bekanntschaften gesucht

Hallo liebe neue Freundin,

Ich bin neu in die Gegend gezogen und freue mich, dich kennenzulernen. Vielleicht sind wir ein gutes Match und es entsteht eine wunderbare Freundschaften zwischen uns?!!

Ich habe leider schon viele Höhen und Tiefen des Lebens erfahren müssen. Mein Lebenswunsch wurde durchquert, von Dingen, die nicht beeinflussbar waren. Daher wünsche ich mir eine liebe , herzliche Freundin, die empathisch ist und versteht, dass nicht immer alles Rund läuft.

Was ich mitbringe:
Ich bin liebevoll und herzlich
Freundlich und zuvorkommend
Bin für dich da/ Hilfsbereit
Verständnisvoll und Empathisch
kann gut zuhören

Ich freue mich darauf, Dich kennen zulernen, zum quatschen, Kaffee trinken, Shoppen, vielleicht Sport, Spaziergänge, rausgehen oder tanzen. Bin für vieles zu haben. Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch.
Ich bin 39 Jahre alt.
Ich freue mich von Dir zu hören.
LG

Lieblingsbücher
Komödie