Christine

64 Jahre aus Dresden

Ich suche eine liebe Freundin

Mein Name ist Christine, 64 Jahre jung und seit drei Jahren in Pension.
Ich bin verheiratet, habe zwei Erwachsene Söhne, die bereits ihre eigene Familie haben und ich habe Enkelkinder.
Aus beruflichen Gründen und Umzugsbedingt sind in den letzten Jahren Freundschaften verloren gegangen. Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Ob Kino, spazieren oder Wandern gehen, mal einen Kaffee trinken gehen oder ein Glas Wein.

Lieblingsbücher
Bücher von Charlotte Link, Michael Tsokos, Sebastian Fitzek,
Filme & Serien
Im Herzen jung, Herr der Ringe, drei Schritte zur dir, ein ganzes halbes Jahr, Eat Pray Love.
Musik
Musikalisch bin ich vielseitig interessiert. Ich liebe Songs von Ed Sheeran, Calum Scott, Pink....
In der Umgebung
Laubegast, Pillnitz
Reiseziele
Südtirol, Mallorca, Dubai, Ostsee