Christine

63 Jahre aus Karlshorst

Zuletzt online: 11.01.2024

Christine, 63 Jahre aus Karlshorst

Hallo,
ich wohne erst seit 2019 in Berlin. Bin, auf Grund eines schweren Schicksalsschlag, meinen Kindern von Sachsen Anhalt nach Berlin nachgezogen.
Ich fühle mich sehr wohl hier. Was mir aber noch fehlt ist eine Freundin, mit der man Quatschen, Bummeln, Sporteln und vieles mehr kann.
Ich gehe nicht mehr arbeiten, habe deshalb viel Freizeit. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Enkeln (10 und 5 Jahre alt).
Am liebsten bin ich in der Natur. Fahre gern Fahrrad und möchte wieder etwas mehr Sport machen.
Also wer hat Lust mit mir einen Teil der freien Zeit zu verbringen?

Liebe Grüße Christine

Lieblingsbücher
Romane, wahre Begebenheiten
Filme & Serien
historische Filme
Musik
moderne Musik
In der Umgebung
Tierpark