Christine

39 Jahre aus Dortmund

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich bin Christine und lebe inzwischen schon seit 16 Jahren in Dortmund. Der große Freundeskreis ist leider bisher ausgeblieben aber auch eine richtig gute Freundin, vielleicht sogar eine beste Freundin hier in der Nähe fehlt mir.
Ich bin eigentlich unternehmungslustig, gehe gern baden, in die Sauna, spazieren, schaue mir Ausstellungen an oder erlebe einfach mal was Neues. Corona hat mich leider etwas träge gemacht, daher wäre es umso schöner jemanden zu haben mit dem ich gemeinsam Dinge unternehmen kann. Im besten Fall sogar gemeinsame Urlaube da ich sehr gern Reise. Ansonsten freue ich mich aber einfach auch über nette Gesellschaft. Sei es bei einem leckeren Essen oder einem gemütlich Couch Abend.

Lieblingsbücher
Krimis (Tess Gerritsen, Andreas Winkelmann, Andreas Franz, Jussi Adler-Olsen, …. )
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Horror
Musik
Deutsch Rap, Rock
In der Umgebung
Das Kaiserviertel, City, Phoenix See
Reiseziele
Thailand, Afrika, Karibik…. Ich mag Reisen 😉