Christine

33 Jahre aus Lippstadt

Zuletzt online: 03.12.2023

Suche Freundin zum Plaudern

Hallo :) ich bin Christine und wohne schon länger in Lippstadt. Neben der Arbeit neue Kontakte zu knüpfen ist doch nicht so einfach.
Ich bin eher der ruhige Typ und verbringe gerne meine Zeit mit Büchern, Mangas oder Serien, außerdem mag ich Sprachen und Kulturen. Ich gehe gern spazieren und fahre Fahrrad, aber gehe auch gern mal abends aus, wie ins Kino.
Vielleicht findet sich ja jemand mit ähnlichen Interessen (gerne nerdy:)). Ich bin anfangs etwas zurückhaltend, aber werde hoffentlich schnell warm mit neuen Leuten :)

Lieblingsbücher
englische Krimis, Mangas
Filme & Serien
Sherlock, Outlander, Stranger Things, Animes, K-dramas und japanische Serien
Musik
Alles was mich anspricht, Rock, Pop, J-Rock
Reiseziele
England, Schottland, Japan