Christinchen

31 Jahre aus Kall

Suche Freundin zum Pferde stehlen und gemeinsame freuden teilen.

Ich suche eine Freundin mit der ich lachen und weinen kann.
Jemanden der mich ohne Worte versteht. Mit der man den stressigen Alltag hinter sich lassen kann und über Gott und die Welt, bei Kaffe und Kuchen, quatschen kann.

Als Mama verfängt man sich schnell im Trott des Alltags. Ich hoffe eine Freundschaft zu finden in der man viel zusammen lachen kann, aber auch die Sorgen und Probleme des Lebens miteinander teilen.

Ich bin recht offen und neugierig. Hab ein offenes Ohr und eine starke Schulter.
Würde gerne mein Lachen wieder finden.
Ich gehe gerne in die Natur oder den Garten und bin auch mal für eine Party, BBQ und cocktails zu haben.

Leider brauche ich immer etwas Anlauf und Zeit um mit neuen Menschen aufzutauen und bin etwas schlampig mit Kontaktpflege. Ich hoffe es schreckt Dich nicht ab und Du schreibst mir trotzdem.

Lieblingsbücher
Eat Pray Love, Dune, Sachbücher über Pflanzen und Kosmetik oder Erziehung
Filme & Serien
Sense8, Harry Potter, Game of Thrones, Castle, Bridgeton, Marvel
Musik
Drum'n base, Toni box :-D
In der Umgebung
See, Wald, Garten
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Frankreich, Orte am Meer die schön warm sind, Amsterdam