ChristinaStern85

38 Jahre aus Okriftel

Suche Mädels für gemeinsame Aktivitäten um das Leben zu genießen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Christina und 38, verheiratet und kinderlos (nicht ganz richtig, aber zuviel für diesen Text). Ich auf der Suche nach ehrlichen, aufgeschlossen, unternehmungslustigen Mädels mit denen man sowohl ruhige Momente mit wichtigen Gesprächen verbringen kann, aber genauso ausgehen und einfach Spaß haben kann.
Lasst uns zusammen das Leben genießen und das Beste aus unserer Freizeit machen😊.
Ich freue mich euch kennenzulernen.

Grüße Christina

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Frank Schätzing
Filme & Serien
Marvelous Miss Maisel
Musik
Pop, Rock, 80s
In der Umgebung
Besonders gern bin ich irgendwo in den Alpen unterwegs zum Wandern, super gerne fahre ich aber auch mit dem Rad am Rhein entlang oder ähnliches😊
Reiseziele
Slles