ChristinaNikolaevna

32 Jahre aus Bergisch Gladbach

Freunde gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ich bin Christina und ich suche Freundinnen im Umkreis für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B Kino, Restaurant/Bar, shoppen oder einfach nur ein-zwei Bierchen am Rhein trinken.
Ich bin spontan und unternehmungslustig. Ich lache sehr gerne und bin einfach lebensfroh.
Ich bin für fast alles offen und erkunde sehr gerne neues, deshalb steht Reisen ganz oben auf meiner Liste.

Ich bin auch seit neustem Mitglied bei Urban Sport Club und würde mich freuen, wenn ich jemanden hätte mit dem man sich gemeinsam zum Sport motivieren kann. Ich nehme gerne an Kursen teil und würde auch gerne mal Indoor-Klettern ausprobieren.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Komödie, Action, Horror
Musik
Hip Hop, House, Rock
Reiseziele
Am liebsten überall hin