ChristinaFichte

34 Jahre aus Fichtenwalde

Freundin mit Optimismus gesucht

Ich bin Christina aus Fichtenwalde, noch relativ frisch zugezogen und ein fröhlicher, dankbarer und optimistischer Mensch. Bin 33 und habe einen 5 jährigen Sohn und einen lieben Mann. Würde mich total auf Treffen zu zweit, aber natürlich auch mit der ganzen Familie freuen. Zusammen auf den Spielplatz, Kuchen essen, Fahrrad Touren, gemeinsame Spaziergänge durch den Wald und Brettspiele wären in meiner Vorstellung schöne Aktivitäten.

Wenn sich daraus eine enge Freundschaft entwickelt, würde ich mich sehr freuen. Bis hoffentlich bald :-)

Lieblingsbücher
Eher der Sach- und Fachbuch Typ über IT und Gesundheitsthemen
Filme & Serien
The Crown, Brigterton
Musik
Maybebop, sonst Lieder, bei denen man die einzelnen Bestandteile auch heraus hören kann ;-)
In der Umgebung
Schwielowsee, Caputh, Park in Beelitz, den Wald
Reiseziele
Sächsische Schweiz, Alpen, Ostsee, aber auch Städte wie Leipzig, Erfurt, Potsdam