Christina_Joanna

29 Jahre aus Ritzerau

Christina 28, Junge Mutti und glücklich vergeben!

Ich bin Christina 28Jahre und werde im April 29. Mama von einem Jungen bald 8 Jahre alt. Komme aus Ritzerau in der Nähe von Mölln und seit meinem Umzug hierher, fühle ich mich doch oft alleine.

Ich dachte mir man kann es ja einfach mal probieren, zu verlieren hat man ja nichts.

Eine Freundin blieb mir nach dem Umzug noch, doch leider spielt die Entfernung eine große Rolle.

Gerne möchte ich mich mal spontan auf einen Kaffe/Red Bull treffen, spazieren shoppen oder einfach nur quatschen.

Filme & Serien
8 Mile, Marvel, You die Serie uvm.
Musik
Ich höre so gut wie alles. Von Malle Musik bis Goa 🥰 auch ein wenig Rap und das was gerade so zur Stimmung passt.
In der Umgebung
Lübeck & Timmendorf bzw allgemein die Ostsee