Christina87

36 Jahre aus Nürnberg

Lieblingsmensch gesucht

Hey hallo

Ich freue mich das du auf meine Anzeige geklickt hast :)

Kurz zu mir ich heiße Christina bin 31 Jahre alt und gerade dabei von Frankfurt nach Nürnberg (zu meiner Mutter und meinem Bruder zu ziehen, ja ich bin zu alt um dort zu leben ;) )

Ich möchte mein altes Leben hinter mir lassen und Neu anfangen da ich aus einer schlimmen Beziehung komme und den ganzen Ballast hinter mir lassen möchte!

Ich möchte gerne eine Freundin mit der ich die Nacht durch Tanzen kann aber ebenso einfach Sonntags mich in ein Cafe setzen kann oder was leckeres zusammen kochen

Das man über alles redet und sich gegenseitig Vertrauen sollte steht wohl außer Frage

Ich bin sehr verrückt, spontan, Reise- und Unternehmungslustig, mit mir kann man lachen und Weinen, ich kann gut zuhören und bin für alles zu haben

Ich freue mich auf deine Nachricht

Christina

Filme & Serien
Desperate housewives, queen of south, haus des Geldes
Musik
Backstreet boys ;p , rnb ,house
In der Umgebung
Das lasse ich mir gerne zeigen
Reiseziele
Mexico,Kuba,Australien