Christina1984

40 Jahre aus Wallersdorf, Niederbayern

Eine echte Freundin

Da viele Freundinnen/Bekannte bereits Kinder haben ist es oft schwer gemeinsame Zeit/Interessen zu finden, daher möchte ich es auf diese Weise versuchen.

Ich bin offen, lache gern und habe trotz ein paar Kilos mehr auf der Waage Freude am Leben. Mit meinem Mann reise ich viel und entdecke gern neue Länder abseits der Tourihochburgen. Dabei ist auch meine Leidenschaft zur Photografie entstanden. Mit einer Freundin würde ich gern über Gott und die Welt reden, ins Kino gehen, shoppen, einen Cocktail genießen und vor allem Spaß haben.

Hobbys:
Yoga
Schwimmen
Fahrradfahren
Würde gern mal wieder reiten

Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Übereinstimmung.

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Ich bin dann mal weg,
Filme & Serien
Greys Anatomy, Eberhofer Filme, PS: Ich liebe dich
Musik
Charts, Helene Fischer, Bruce Springsteen
In der Umgebung
Kino Plattling, Cafe Extra,
Reiseziele
Schweden, Kroatien, Amsterdam