Christina1065

36 Jahre aus Heilbronn

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Christina und ich würde mich sehr freuen, über diesen Weg noch weitere Kontakte knüpfen zu können und hoffentlich neue Freunde zu finden. Ich habe zwar bereits einen Freundeskreis, aber dadurch das ich so ziemlich der einzige Single unter diesen bin, verbringe ich doch viele Wochenenden allein auf der Couch und hoffe, dass ändern zu können. Ich bin für ziemlich alles zu haben. Ich liebe es, ins Kino oder Essen zu gehen, Cocktails in Bars zu schlürfen, spazieren zu gehen, Frühstücken, Unterhaltungen führen, im Sommer ins Freibad, im Winter zum Schlittschuhlaufen, Konzerte, Musicals, Theater besuchen uvm. Ich möchte einfach gerne mehr rausgehen und das Leben genießen. Wenn es dir auch so geht, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir ?
Liebe Grüße
Christina

Filme & Serien
Alles außer Horror ?
Musik
Alles querbeet
In der Umgebung
Pfühlpark, Burg Stettenfels
Reiseziele
In der Pandemie aktuell ist mir jedes Reiseziel lieb, Hauptsache raus und weg vom Alltag