Christina

44 Jahre aus Ostrhauderfehn

Freundschaften - vielleicht ja DICH neue Bekanntschaften

Hallo 🙋‍♀️ Zsm.

Ich suche auf diesem Wege neue Kontakte für mich und vielleicht auch für meine Familie für gemeinsame Tagesausflüge.

Ich selber suche aber eine oder mehrere Personen zum Laufen, Walken und Austauschen, gemeinsame Unternehmungen oder nur mal für 30 Minuten auf einen Kaffee :-)
Jemandem der ich zuhören und mit Rat zur Seite stehen darf und die auch mir ihre Meinung sagt.Ehrlichkeit und Offenheit sollte immer an erster Stelle stehen.
Ich glaube so jemanden kann man auch Freundin nennen mit der Zeit wenn man sich gut versteht.

Vielleicht gehen wir zusammen schwimmen, Rad fahren, ins Kino, shoppen, auf dem Sofa zsm. was schauen, Kochen usw.

Viele Bekannte sagen immer: Ja das können wir wohl und dann bleibt es leider dabei.

Tatsächlich sind bei uns 3 Pärchen (gute Freunde)in den vergangenen Jahren weggezogen und mir fehlen enge Kontakte hier in der Umgebung für tolle gemeinsame Stunden.

Durch Krankheiten und private Umstände habe ich mich um Vereine nie wirklich bemüht. Vielleicht findet man auch ein p. Frauen zum Karten spielen oder oder oder.

Mein Mann ist Mitte 40 und hat hier im Raum auch noch keinen richtig guten Freund, alles nur Bekannte.
Vielleicht hat dein Mann ja auch Interesse uns mit der Zeit kennen zu lernen.
Meld dich gerne für weitere Informationen oder einfach mal zum Treffen.
Ich würde mich riesig freuen.

Ach ja- ich bin keine Sportskanone, möchte bzw. muss aber ein bisschen mehr für mich tun.
Trau dich und schreib mir gerne eine Nachricht wenn du aus der Umgebung kommst. (20 km)

Lieblingsbücher
Ich lese derzeit nicht viel, aber wenn muss es mir einfach gefallen :-) Thriller, Krimis, Fantasy und Liebesromane, Science Fiction, Horror….
Filme & Serien
Habe ich auch nicht um ehrlich zu sein. Schaue einiges mit meiner Tochter oder mit meinem Mann zb Swat oder Blacklist, aber auch Fantasie, Horror.. Ich mag eigentlich alle Richtungen bisauf Kriegsfilme.
Musik
Rock Pop Schlager Dance Electro - eigentlich auch alles :-)
In der Umgebung
Küste :-)
Reiseziele
Wir fahren oft an die Küste - Drachen steigen lassen - schwimmen - spazieren- die frische Luft tut einem gut und es ist jedes Mal wie Urlaub :-)