Christina

32 Jahre aus Marburg / Lahn

freue mich auch über Kontakte bei größerer Entfernung

Hallo ihr lieben,
ich bin Christina, 31 Jahre alt und vor ein paar Monaten aus Stuttgart wieder nach Marburg gezogen. Beruflich bin ich gerade im Aufbau meiner selbstständigen Tätigkeit als Familienberaterin und Kursleiterin für Eltern. Vor einem Kennen lernen ist mir wichtig zu sagen, dass ich nach Menschen suche, die sich von einer Behinderung nicht abgeschreckt fühlen. Mir ist Empathie und eine ehrliche und wertschätzende Kommunikation wichtig. Eine gute Freundschaft zeichnet aus, dass man sich emotional aufgehoben fühlt und sich öffnen kann. Ich beschäftige mich mit Feminismus, interessiere mich für pädagogisch/psychologische Themen, besuche gerne Konzerte und liebe Kochen und Backen. Club und Disco sind nicht mein Ding, als Unternehmung ziehe ich essen gehen/Kaffee trinken, spazieren gehen, Kino, Konzerte, Messebesuche vor. Wenn dir emotionale Intelligenz im Miteinander auch wichtig ist, freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ich lese meistens pädagogische und feministische Fachbücher.
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Gilmore Girls, and just like that
Musik
Soul, Pop und vereinzelt Rap, Joy Denalane, Wilhelmine, Vita