Christina

24 Jahre aus Wiesbaden

Auf der Suche nach Herzensmenschen

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Christina, 24 und gerade gut nach Wiesbaden gezogen. Ich kenne mich hier noch nicht aus und kenne auch niemanden außer meinem Freund. Deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar netten Freundinnen, die gerne mal zusammen was unternehmen! Ob shoppen, stundenlang im Hugendubel stöbern, Keramik bemalen, Kaffee trinken, Yoga oder irgendwas anderes: ich bin da völlig offen und freue mich, eine Person zu finden, die gerne Zeit mit mir verbringen möchte.

Ich lese super gern, hauptsächlich Fantasy. Außerdem zocke Ich SUPER gern. Da geht die Reichweite von cozy Games auf der Nintendo Switch, über League of Legends, bis hin zu diversen Games auf der Ps5. Außerdem habe ich einen breit gefächerten Interessenbereich, mich catcht man immer mit allem, wobei ich merke, dass mein Gegenüber mit Leidenschaft dabei ist.

Ich freue mich auf eure Nachrichten <3

Lieblingsbücher
Wicca Creed, Throne of Glass, Obisidan-Reihe, Skulduggery Pleasant, Westwell
Filme & Serien
Attack on Titan, Made in Abyss, diverse Serien aus meiner Jugend (Ich gucke bis heute 1x im Jahr Winx Club, lol)
Musik
Modern Rock!