Christina

26 Jahre aus Rostock

Christina, 25, Interesse an neuen Kontakten

Ich bin 25 und wohne in Rostock. Ich habe Interesse neue Kontakte zu knüpfen, zwanglos und entspannt. Ich bin gerne alleine in der Natur (Wald, Strand und Feld), genieße Sauna und Schwimmbäder, gehe gerne ins Kino und Eis essen. Absolute Tierliebhaberin. Weniger online schreiben, lieber ein Treffen ausmachen und quatschen.

Und da das Thema nach der Pandemie wichtig geworden ist: ich bin nicht gegen Corona geimpft.

Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Game of Thrones, Three-Body Problem
Filme & Serien
Viele: Die Zehn Gebote, Louis de Funes Filme, Disney & Co., Vier Fäuste für ein Hallelujah
Musik
Sehr weitgefächert, u.A. Depeche Mode, Lady Gaga, a-Ha!, Filmsoundtracks
In der Umgebung
Gespensterwald, Vorweden-Mönkweden, Klein Kussewitz, Strand
Reiseziele
Irgendwann würde ich gerne mal nach Ägypten, China, und Indonesien.