Christina

53 Jahre aus Wiesbaden

Mädels aus dem Rheinmaingebiet gesucht

Suche Euch Mädels zum...

Kaffee trinken, nette Gespräche, shoppen, spazieren gehen ... einfach eine gute Freundin, die für einen da ist. Ich denke Mädels in der Altersgruppe von 35 bis 55 Jahren würden ganz gut passen.

Wer hat Lust
- auf mehr face to face Interaktionen
- zum Sport wie Fitness, radeln, schwimmen, ich würde gerne klettern ausprobieren (z B. im Kletterwald WI)
- auf Städtereisen, Rheinstrände, Weinstände, Kino, Cafés
- auf musizieren, ich spiele Klavier und Querflöte

Ich plane meinen Tauchschein und Motorradführerschein dieses bzw. nächstes Jahr zu machen, vielleicht passt dies ja auch.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Südfrankreichkrimis, ab und zu ein paar Ratgeber, Ken Follet
Musik
Klassik, House, Chillout
In der Umgebung
Rheingau, Taunus, Odenwald, alles am Wasser, Frankfurt zum Shoppen, Mainz zum Abhängen
Reiseziele
Paris, Städtereisen allgemein, Frankreich, Mallorca, Kanaren, Kreta