Christina

31 Jahre aus Chemnitz

Suche Freundin für Unternehmungen usw.

Hey, ich komme aus Chemnitz und stehe auf gute Gespräche, Sport, Filme und gutes Essen.
Ich liebe es außerdem zu kochen und neue Gerichte auszuprobieren und gehe gern im Wald oder allgemein in der freien Natur spazieren. Hast du Lust mitzukommen?
Ich freue mich auf jede Nachricht!
Schreibt mich einfach an, falls ihr Bock habt was zu unternehmen!

Lieblingsbücher
Ich lese so ziemlich alles außer Fantasy. Krimi, new adult, Drama, Fachbücher bzgl. Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung,
Filme & Serien
Serien: From Dusk Till Dawn, Brooklyn Nine-Nine, Riverdale, Dr. House, Suits, Filme: Gone Girl, Wir sind die Millers, die Conjuring-Filme, Kill Bill 1, die Detektiv Conan Filme
Musik
viel verschiedenes nur kein HipHop
In der Umgebung
ich liebe die Natur, bin daher gern auch zu Fuß unterwegs
Reiseziele
war bis vor kurzem noch gern im Elbsandsteingebirge unterwegs, ansonsten Großbritannien, die Türkei..