Christina

41 Jahre aus Halle (Saale)

Suche liebe u. ehrliche Freundin zum gemeinsam d. Welt unsicher zu mac

Hey. Ich bin Christina und auf der Suche nach einer guten Freundin mit der man über alles reden kann, zum rumalbern, und gemeinsame Zeit verbringen. Die letzten Jahre habe ich viel mit arbeiten verbracht, was mein Privatleben sehr eingeschränkt hat. Aber ich möchte wieder die schönen Dinge im Leben erleben und gerne mit einem Menschen der mich so nimmt die ich bin. Mit all meinen Ecken und Kanten. Denn die haben wir alle. Man muss sicher nicht immer einer Meinung sein, aber die Chemie sollte passen. Ich bin offen für vieles Neue und wer weiß vielleicht finde ich hier eine Freundin zum gemeinsamen Pferde stehlen. Ich würde mich sehr über Post von Dir freuen, wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst.

Lieblingsbücher
Von Harlan Coben, Thriller, Koch und Backbücher oder zum Socken stricken
Filme & Serien
Tribute von Panem, Bridget Jones, verschiedene Serien (Thriller, Drama, Komödie)
Musik
Marilyn Manson,Florence and the Machine, Linkin Park, usw.... Rock, Pop, House, Techno....Bitte nur kein Schlager oder zu Klassisch
In der Umgebung
wird mal wieder Zeit um schöne Plätze zu sehen!
Reiseziele
Kuba. Thailand. Malediven. Und Ostsee geht ja immer!!!!