Christin94

29 Jahre aus Bockraden

Freundin gesucht

Hey,
Ich bin Christin, 28 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Die Freundschaften in den letzten Jahren, sind einfach im Sande verlaufen.
Und mir fehlt nun doch eine gute vielleicht auch beste Freundin, mit der man quatschen kann, vielleicht auch abends mal einen Cocktail trinkt, einen Spieleabend macht oder ähnliches.

Kurz zu mir,
Ich bin am Anfang eher ruhig und zurückhaltend, das ändert sich aber mit der zeit. Partys, shoppen oder ähnliches sind nicht so meins, ich bevorzuge es in ruhe einen Kaffee zu trinken, zu quatschen usw.
Ansonsten liebe ich es zu zeichnen, basteln, und meine Tiere.

Naja genug von mir, wenn du Interesse hast, meld dich gerne einfach. :)

Lieblingsbücher
Dr. Mark Benecke, Thriller
Filme & Serien
Marvel, Disney, Tim Burton, Supernatural, Dexter uvm.
Musik
Alles außer schlager