Christin22

38 Jahre aus Lübeck

Freundin zum Quatschen im Café quatschen, Spazieren,... gesucht :

Liebe potentielle Freundin,

ich bin 37 Jahre alt und wohne seit kurzem in Lübeck. Ich arbeite als Dolmetscherin für Deutsch und Deutsche Gebärdensprache.
Da ich hier neu bin und hier bleiben möchte, wünsche ich mir ein paar liebenswerte Menschen, mit denen ich Zeit verbringen kann. Freundschaften sind mir auch etwas sehr Wichtiges und von daher ...

Meine Interessen sind sehr vielseitig. Von Sport, wie Bouldern, Beachvolleyball über Yoga und Joggen bis hin zu entspannenderen Dingen wie Wand angucken und Musik hören, lesen und malen ist alles dabei.

Gerne würde ich mich freuen mit dir ab und an einen Café zu trinken oder spazieren zu gehen. Paddeln auf der Wakenitz wäre auch schön.

Herzliche Grüße,
Christin

Lieblingsbücher
„Das Achte Leben“ (N. Haratischwili)
Musik
Alin Coen, Clueso
In der Umgebung
Wakenitz, süße Gassen in der Innenstadt
Reiseziele
Norwegen, …