Christin2020

33 Jahre aus Braunschweig

Nette Seelenverwandte gesucht

Mein Name ist Christin,

gerne bin ich in der Natur, lese gerne und mache gern Sport (Yoga und Tanzen). Ich bin eine treue Seele und an einer tiefgründigen Freundschaft interessiert. Meine neuen Interessen sind Meditation und Spiritualität. Ich würde mich freuen mit einer lieben Freundin mal dem Alltag zu entfliehen und etwas schönes zu unternehmen wie z.B. sich in einem schönen Cafe zu treffen.
Ich finde im Erwachsenenleben ist es schwieriger richtig gute Freundschaften zu finden, zumindest tue ich mich damit manchmal schwer. Vielleicht geht es dir auch so.
Ich habe einen kleinen Sohn (2 Jahre) und wohne mit meinen Mann in Braunschweig.

Würde mich über Nachrichten freuen,

Liebe Grüße
Christin

Lieblingsbücher
Bücher von Lori Nelson Spielman und Laetitia Colombani Lieblingsroman: Der Ruf des Eisvogels & Der Salon Lieblingssachbuch: Sorge dich nicht - lebe! & Das Leben schwer nehmen ist mir einfach zu anstrengend
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffanys, Forrest Gump, Disney Filme
Musik
Musik je nach Stimmung, momentan höre ich viele Kinderlieder mit meinem Sohn :)
In der Umgebung
Harz, Steinhuder Meer, Tierpark Essehof
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Italien, Kroatien, Slowenien