Christin19

20 Jahre aus Heroldsberg

Herzensfreundin gesucht

Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich auf einer Wellenlänge bin. Mir ist es sehr wichtig jemanden kennenzulernen, dem ich vertrauen kann. Außerdem ist es mir wichtig, gemeinsam durch Hochs und Tiefs zu gehen.

Ich bin eine sehr vielfältige junge Frau, denn mit mir kann viel lachen, sobald ich das Vertrauen zu einer Person habe.
Zum anderen liebe ich es, tiefgründige Gespräche zu führen oder anderen Menschen zuzuhören und zu helfen.

Ich bin an vielen Dingen interessiert und sehr offen gegenüber neuen Gedanken und Meinungen.

Ich würde mich selbst als am Anfang introvertierte Person beschreiben, sobald das Eis gebrochen ist, bin ich dies kaum noch.

Ich bin selbst kein Fan von oberflächlichen Freundschaften oder Beziehungen, die nur auf Smalltalk basieren.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek "Insasse", "Die Therapie"...
Filme & Serien
The modern family, Conjuring, Stromberg
Musik
Pop, Rock( Linkin park)
In der Umgebung
/
Reiseziele
USA, Israel, England