Christin

34 Jahre aus Reinfeld (Holstein)

Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt.

Hi, ich bin Christin, 33 Jahre alt, verheiratet und Mama einer 1,5-jährigen Tochter. Seit etwas über einem Jahr lebe ich mit meiner kleinen Familie in Reinfeld.
Ich hoffe, hier eine gute Freundin zu finden, die mal eben "um die Ecke" wohnt und mit der man sich auch gerne spontan treffen kann.

Ich liebe gemütliche, ruhige Abende bei gutem Essen und guten/lustigen aber auch tiefgründigen Gesprächen, bin natürlich gerne mal unterwegs um was essen/trinken oder ins Kino zu gehen (sofern Mann und Kind dieses zulassen 😅)
Auch für Tanzabende oder kreative Kurse bin ich zu haben.

Ich lege großen Wert auf meine Freundschaften und habe immer ein offenes Ohr. Ebenfalls ist mir Ehrlichkeit, Loyalität und Offenheit sehr wichtig. Das gleiche wünsche ich mir auch von meinen (zukünftigen) Freunden.

Lieblingsbücher
Harry Potter, die David Hunter Reihen von Simon Beckett
Filme & Serien
Harry Potter The Big Bang Theory, Stranger Things, True Crime Serien
Musik
Linkin Park Ansonsten alles querbeet, Rock, Pop und 80er/90er Musik 🎶
In der Umgebung
Nicht unbedingt in der Nähe, aber Dänemark ist meine zweite Heimat - hauptsache am Meer
Reiseziele
Dänemark, Mexiko, Malta, Island, Großbritannien, Schottland, Irland