Christin

33 Jahre aus Berlin

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin Christin, 32 Jahre alt und bin auf der Suche nach lieben neuen Freundinnen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Ich bin gerne draußen und spiele Beachvolleyball, gehe ab und an in klassische Konzerte und mag Sport sehr gern. Das und weiteres wie Spaziergänge, Kaffee trinken, gemeinsames Kochen oder einfach nur quatschen würde ich gern mit Freundinnen teilen.
Einige meiner bestehenden Freundschaften haben sich in der letzten Zeit verändert, passen nicht mehr zu meinem Wertesystem oder fühlen sich einfach nicht mehr gut an. Daher freue ich mich über neue nette Bekanntschaften😊

Lieblingsbücher
Sachbücher, Bücher zu Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Good Doctor, Game of Thrones, Breaking Bad, Stranger Things
In der Umgebung
Natur und Wasser
Reiseziele
generell Orte an denen ich noch nicht war aber Natur meist lieber als Städte