Christin

33 Jahre aus Lahnstein

Liebe Freundin gesucht

Huhu,

ich suche eine liebe Freundin aus Koblenz und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen etc..
Ich bin 32, liebe Konzerte, Festivals und Comedy Veranstaltungen.
An Musik höre ich am liebsten Metal und Rock. Handgemachte Musik finde ich einfach am Besten.
Tiere liebe ich sehr und habe zwei Katzis aus dem Tierschutz, eine Reitbeteiligung und lebe seit einigen Jahren schon vegan.
Keine Panik, es ist voll okay wenn du kein Veganer oder Vegetarier bist! :)
Ich bin eher eine zurückhaltende Person, bin dennoch positiv gestört und mag tiefgründige Gespräche viel lieber als Smalltalks.
Ich bin überhaupt nicht gut darin Anzeigen zu schreiben und hoffe du meldest dich einfach wenn ich dir etwas sympathisch klinge :D
Mir ist wichtig, dass du du selbst und eine ehrliche Person bist.

Lieben Gruß
Christin :)

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, das Tagebuch der Anne Frank
Filme & Serien
Der König der Löwen, Komödien, Horror,...
Musik
Rock, Metal, Mittelalter
In der Umgebung
Konzerte, Couch, Pferdestall
Reiseziele
Südafrika, Skandinavien, USA und Kanada, GB