ChrisTin-0509-

32 Jahre aus Seevetal

Freundinnen Junge Mütter gesucht

Hallo meine Liebe,

mein Name ist Christin, ich bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundinnen zum plaudern, spazieren gehen, oder einfach einen kaffee trinken. Ich habe 2 kleine Kinder, welche natürlich an oberster Stelle stehen. Dennoch habe ich immer Zeit für gute Freundschaften.
Ich bin freundlich, aufgeschlossen und offen für neues.
Ich bin auf der Suche nach netten Mädels, werdenen Mütter oder Mütter.

In der Freundschaft sind Ehrlichkeit und vertrauen das wichtigste. Wahre Freunde kann man immer anrufen und sie sind da. Natürlich muss man auch kräftig zusammen lachen können und den anderen auch gerne mal auf den "arm" nehmen dürfen. *lach

Nun bin ich gespannt ob sich wer meldet.
Freue mich über eure Nachrichten.

Liebe grüße

Lieblingsbücher
Fifty shades of Grey - dabei lese ich recht ungern bzw. Mir fehlt auch die Zeit
In der Umgebung
Elbe ?
Reiseziele
Hauptsache mit der Familie glücklich und zusammen.