Christiane_33

35 Jahre aus Bamberg

Spannende Menschen um aneinander zu wachsen.

Hi,
ich bin vor 2 Jahren nach Bamberg gezogen und auf der Suche nach wertvollen Freundschaften, die mich hier so richtig ankommen lassen. Ich habe ein kleine Tochter (3 Jahre), mit der ich natürlich viel und gerne meine Zeit verbringe. Darüber hinaus aber auch große Lust wieder mehr von den Dingen zu machen, die ich auch vor der Geburt gemacht habe. Z.B. Wandern, in die Therme gehen, ins Theater, einen Spieleabend, Picknicken, Slacklinen und in Ruhe Quatschen, ...

Falls Du auch Kinder hast, bin ich natürlich auch immer für gemeinsame Aktivitäten mit den Kids zu haben.

Ich bin ein sehr offener und ruhiger Mensch, bin gerne in der Natur, ein wenig alternativ und rebellisch.

Herzliche Grüße, Christiane

Musik
Alles, wo eine Oboe zu hören ist
Reiseziele
Kanada, Bodensee, Alpen